Hessischer Handballverband

Bezirk Odenwald/Spessart

Für die Inhalte der nachfolgenden Seiten übernimmt der Hessische Handball-Verband e. V. keine Verantwortung.

Nachrichten aus dem Bezirk Odenwald/Spessart

HHV

5. Spieltag der Sommerrunde 2021

Die 5. Woche in der Sommerrunde brachte eigentlich nur Absagen, obwohl das Wetter auch an diesem Wochenende wieder gut war. Von 12 angesetzten Begegnungen fanden lediglich 4 Spiele statt. Zudem kam diese Woche noch eine Mannschaftsabmeldung bei den Männern, das den Spieltag komplettierte.

Aus diesem Grund haben wir diese Woche keine Bilder anzubieten.

Durchführungsbestimmungen

Ligenplan

4. Spieltag der Sommerrunde 2021

Diese Woche war nicht nur Halbzeit in der Sommerrunde sondern seit Mittwoch (15. Juli) sind nun auch die Spielpläne und Klasseneinteilungen für die Winterrunde online, die am 29. Oktober beginnen soll. Zu finden im Ligenplan des Handballbezirks Odenwald-Spessart. Die Vereine haben nun Zeit bis zum 31. August ihre Anwurfzeiten zu terminieren.

Heute waren wir im bayerischen Erlenbach wo die Hausherren als einziger Verein einen Kunststoffplatz anbieten. Ob das nun schlechter oder besser ist als ein Rasenplatz lässt sich schwer sagen. Und ob die Verletzungsgefahr in der Halle besser ist bleibt allein der Situation geschuldet.

Im Vergleich des Bezirksoberligisten gegen den A-Ligisten TV Niedernberg war heute auf jeden Fall nicht viel zu spüren. Der Klassenunterschied endete letztlich mit 32:31 für Niedernberg. Wir haben wieder schöne Impressionen eingefangen.

Durchführungsbestimmungen

Ligenplan

3. Spieltag der Sommerrunde 2021

Als ob die Sommerrunde das Wetter gleich mit organisiert hätte, war auch am 3. Spieltag herrlicher Sonnenschein auf allen Plätzen im Handballbezirk Odenwald-Spessart, obwohl die ganze Woche verregnet war.

Heute waren wir in Kirchbrombach beim B-Jugendspiel der JSG Odenwald gegen die HSG Aschafftal. Sowohl körperlich als auch spielerisch waren die Odenwälder den Bayern überlegen und gewannen mit 27:16. Letztendlich steht jedoch nur der Spaß im Vordergrund.


Durchführungsbestimmungen

Ligenplan