Hessischer Handballverband

Thomas Löffler verstärkt das HHV-Geschäftsstellenteam

Seit dem 01.05.2022 gibt es mit Thomas Löffler ein neues Gesicht in der HHV-Geschäftsstelle.

Als Referent der Geschäftsführung ist er künftig schwerpunktmäßig für die Öffentlichkeitsarbeit und Projekte des HHV sowie als administrative Assistenz des HHV-Geschäftsführers, Andreas Hannappel, zuständig. Thomas Löffler hat Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie und Sportmanagement studiert und bringt bereits eine mehrjährige berufliche Erfahrung im Sportmanagement aus seiner Zeit beim Niedersächsischen Basketballverband in Hannover und beim Thüringer Handball-Verband in Erfurt mit. Eine große Leidenschaft für den Sport hat er seit seiner Kindheit.

„Ich freue mich sehr darauf, die Zukunft des HHV mit einem damit verbundenen spannenden Netzwerk mitgestalten zu dürfen. Ein besonderes persönliches Anliegen bei meiner beruflichen Tätigkeit ist für mich die künftige Stärkung von (jungem) ehrenamtlichem Engagement sowie die Verbesserung der Mitgliederentwicklung im HHV.“ so Thomas Löffler.

„Ich freue mich sehr darüber, dass Thomas Löffler nun unser Team auf der Geschäftsstelle verstärkt. Wie alle Sportverbände steht auch der HHV in der Zukunft vor großen Herausforderungen, besonders in den Bereichen der Digitalisierung sowie der Mitglieder- und Engagemententwicklung. Ich bin überzeugt, dass wir mit Thomas Löffler hier die richtige Person gefunden haben, die uns bei der Bewältigung dieser Aufgaben voranbringen wird.“ so Andreas Hannappel, Geschäftsführer des HHV.





Zurück