3. Sportartübergreifendes Trainer-Symposium in Frankfurt

von Thomas Löffler    Kategorie:   HHV-Bildung

Aufgrund des bisherigen sehr großen Anklangs fand bereits zum dritten Mal am 03./04.09.2022 das sportartübergreifende Trainer-Symposium des Hessischen Basketball Verbandes in Zusammenarbeit mitt dem Deutschen Basketballbund, dem Landessportbund Hessen sowie dem Hessischen Handball-Verband und dem Hessischen Volleyballverband in Frankfurt statt.

Neben fachübergreifenden Inhalten standen wissenschaftliche Themen und Aspekte aus mehreren Sportarten auf der Agenda. Seitens des Hessischen Handball-Verbandes waren die beiden HHV Landestrainer Rastislav Jedinak und Alois Mráz sowie Bastian Dobhan und Markus Breidenbach aus dem HHV-Trainerteam als Referenten vor Ort.

Jeweils am Vormittag konnten die Teillnehmer spannende Vorträge verfolgen, am Nachmittag wurde dann ein sehr interessantes Demo-Training angeboten. Beim Handball-Demo-Training waren 26 Teilnehmer dabei.

Bilder: Steffen Brockmann

 

Programm 3. Sportartübergreifendes Trainer-Symposium

Programm HBV-Symposium 2022.pdf (610,1 KiB)




Zurück