Hessischer Handballverband

Trainersymposium: „nach dem Spiel ist vor dem Spiel“

Gerade nach den guten Feedbacks ist die Wiederauflage jetzt schon fest geplant. Das nächste gemeinsame Trainerssymposium vom Hessischen Basketballverband, dem Hessischen Volleyballverband und dem HHV wird in 2 Jahren  (voraussichtlich am 3. und 4. September 2022) in Alsfeld stattfinden.

 

Weiterhin werden wir im HHV versuchen, in diesem Jahr noch eine weitere C-Trainer Fortbildung neben der bereits ausgebuchten Weiterbildung im Bezirk Offenbach/Hanau im Oktober anzubieten. Für den Dezember hat der TV Hüttenberg schon vor langer Zeit seine Fortbildung für C-und B-Trainer terminiert. Die Anmeldung und Abfrage freier Plätze erfolgt direkt über den TV Hüttenberg.

 

Zudem noch der Hinweis, dass wegen der Pandemie keine Lizenzen, die in 2020 ablaufen, verfallen werden. Darüber werden wir unsere Trainer*innen in den nächsten Tagen per E-Mail informieren.

 





Zurück