Wolfgang Fröhlich feiert 75. Geburtstag

   Kategorie:   Aktuelles

Wolfgang Fröhlich, Bezirksvorsitzender des Handballbezirks Odenwald-Spessart, konnte am 2. Dezember seinen 75. Geburtstag feiern.

Dazu hatte der ehemalige Torwart der TSG Bad König in die Odenwald Therme alle seine Freunde und Mitarbeiter von vielen Gremien, in dem er tätig ist, eingeladen.

Die Grüße des Hessischen Handballverbandes überbrachte persönlich HHV-Präsident Gunter Eckart. Eine Delegation des Bezirksvorstandes und Spielausschusses des Bezirks Odenwald-Spessart überbrachten ein kleines Geschenk mit den besten Wünschen und dem Dank für seine langjährige Tätigkeit im Handballbezirk.

In seiner Laudatio sprach der Weggefährte Gerald Fischer auch von einem glücklichen Händchen, das Fröhlich immer wieder auszeichnete, die vielfältigen Aufgaben zu bewältigen, die heute verlangt werden. Er wünschte ihm noch viele schöne Stunden und auch noch weiterhin viel Geschick in unserer Sportart.

Bericht: Udo Mühlsiegel





Zurück